Über uns

 

Philosophie

Unsere Ausbauten sollten möglichst multifunktional und leicht aus dem Fahrzeug zu entnehmen sein. Wir nutzen unseren Van auch als Alltagsfahrzeug und müssen hier und da auch schon mal einen sperrigen Gegenstand oder einen Umzug transportieren. 

Was bringt einem der schönste Campingausbau, wenn man ihn 2-4 Wochen im Jahr braucht und sonst das ganze Jahr ungenutzt im Auto mit herumfährt? 


MOVOVAN, wer ist das ?

MOVOVAN ist ein Unternehmen, hinter dem echte Menschen stehen, wir sind kein Megakonzern. Bei uns gibt es hochwertige Arbeit von ehrlichen Menschen.
Andi ist ein Tüftler, während andere noch über die Machbarkeit diskutieren, bastelt er schon wieder an der Lösung. 
Geht nicht! Das wird meistens von dem Tausendsassa ignoriert, denn er findet fast immer einen Weg. 20 Jahre Ausbauerfahrung sprechen für sich, Andi war schon im VW Bus, Micro Camper oder Expeditionsmobil unterwegs.
Also komm vorbei – MOVOVAN freut sich auf Dich. 

  Der Workshop


In unserem Workshop in Schöneiche entstehen eure MOVOVAN's, wir arbeiten mit lokalen Tischler und Stahlbaubetrieben zusammen und können so fast jeden Wunsch erfüllen. 

Der Workshop ist frisch renoviert und bietet auf 150m2 genügend Platz um sich auszutoben. Wir bieten auch DIY begeisterten Campern die Möglichkeit ihren Campervan bei uns auszubauen. Nimm Kontakt zu uns auf und frage freie Termine bei uns an.

Ihr findet uns östlich am Berliner Stadtrand. Über die Bundesstraße B1 und über den Berliner Autobahnring sind wir super zu erreichen. Also kommt vorbei und überzeugt euch in unserem kleinen Showroom von unseren MOVOVAN Ausbausystemen.

Dein Weg zu uns